Portrait-Heilpraktikerin-Elisa-Pieri

Heilpraktikerin Elisa Pieri

Ich wurde am 21.11.1983 in München geboren und bin in Italien aufgewachsen. In Italien absolvierte ich mein Studium in deutscher und kroatischer Sprache, Literatur und Journalismus. 

Zusätzlich zu den Studien segelte ich im Mittelmeer, bis ich 2013 beschloss, meinen Weg in Deutschland zu suchen. Hier traf ich meinen Mann und begann mich damit zu beschäftigen, was seit meiner Jugend in mir steckte: die Leidenschaft und Interesse für ganzheitliche Alternative Medizin in ihren vielfältigen Formen.

Ich besuchte zwei Jahren die Paracelsus-Schule in Köln und noch viele Seminare:

  • TCM- Tuina Massage bei Dr. Wenjun Zhu in Köln
  • Ganzheitliche Ernährungsberatung bei Dr. Med. Ralf Hilbert in Berlin
  • Blutegel in der Praxis der Humantherapie bei Christoph Hohmann, Artz
  • Gesprächstherapie nach Rogers bei HP Psych. Andy Weinert
  • Ressourcenorienteirte Traumatherapie bei HP Psych. Vera Dreher
  • EMDR bei HP Psych. Carla Janssen und bei H.Lell

Immer wieder besuche ich Seminare und Weiterbildungen um mein Wissen zu vertiefen und erweitern

2018 bestand ich die amtliche Prüfung und nach kurzer Zeit hatte ich das Glück, bei der talentierten Heilpraktikerin Heike Hessler üben zu können, der ich viel verdanke. Meine Bekanntschaft mit dem CromoStim®-Gerät verdanke ich meiner Mutter, die es seit zehn Jahren mit zunehmender Begeisterung und unzähligen Erfolgen bei Behandlungen einsetzt.

Vereinbaren Sie einen Termin:

Diese Webseite benutzt nur die für den Betrieb notwendigen Cookies.